Bundesregierung
Die Bundesregierung hat die Bürger dieser Republik der Wirtschaft zum Ausschlachten überlassen und fährt den Sozialstaat an die Wand.
Die Bundesregierung hat die Bürger dieser Republik der Wirtschaft zum Ausschlachten überlassen und fährt den Sozialstaat an die Wand.
Autor: Klaus Alvermann
Datum: Donnerstag, 24. März 2011 18:49
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemeines
Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren
Ein Kommentar
nächster Beitrag
Verkehrssicherheit in Troisdorf
vorheriger Beitrag
Die unfähige Bundesregierung
Sonntag, 27. März 2011 8:05
Der Zusammenhang zwischen einem gutem Sozialssystem und einer schlechten Wirtschaftslage wird offenbar nicht erkannt. Amerika, Spanien, Portugal, England und Griechenland haben schlechte Sozialsysteme und enorme wirtschaftliche Probleme. Unser Sozialsystem ist ein Schuldensystem und belastet nur nachfolgende Generationen. Keine nachhaltige Renten- oder Gesundheitspolitik. Das Gebot der Stunde sind nicht die von unserer Bundeskanzlerin angekündigten Steuersenkungen. Das Gebot der Stunde ist die Unterfinazierung des Sozialstaates zu beenden. Die Brutpflege, d.h. die verstärkte Förderung der U 3 Kinder ist vorrangig zu behandeln. Nur so werden wir nach spätestens 2 Generationen die heutigen Reparaturkosten für Drogen- und Alkohol-
kranke, für Gewaltverbrecher und schlecht ausgebildete Kinder nicht mehr bezahlen müssen. Auch hier gilt: „Der Dienst am Menschen ist nicht zum Nulltarif zu haben“. K.W.A.