Griechen ohne Konzept

Es wird immer deutlicher, die Konzeptlosigkeit der griechischen Regierung ist nicht zu toppen. Die nunmehr über Jahre dauernde Untätigkeit oder besser die Dummheit der Griechen führt zum Staatsbankrott. Ein funktionierendes Steuerssystem hat es nie gegeben. Seit 2008 waren die Griechen aufgefordert dies einzurichten umd auch die Reichen, den Geldadel, ca. 2000 Familien, im Land an
der Staatsfinanzierung zu beteiligen. Außer Absichtserklärungen haben sie nichts auf die Reihe bekommen. Neuerdings versuchen die Griechen den Rest der EU zu erpressen. Es reicht!!!
Mögen die Griechen außerhalb der EU viele Dumme suchen, die ihre Untätigkeit finanzieren.

Nach neuesten Meldungen lagern 800 Millionen € Schwarzgeld der Griechen in der Schweiz. Das Angbot der schweitzer Banken die Steuerhinterzieher zu benennen wurde seitens der griechischen Regierung nicht angenommen.

Möglich ist natürlich auch eine beabsichtigte Insolvenz Griechenlands. Mit einem Schlag sind alle Verbindlichkeiten erledigt. Der veranstaltete Cirkus ist nichts weiter als eine Irreführung.. Die Griechen können bei weiterer Untätigkeit, ohne Reformen, weiter, wie bisher, unbekümmert die Sonne genießen.

Tags »

Autor:
Datum: Montag, 9. März 2015 14:14
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemeines, Weltpolitik

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben