teure Stadthalle in Troisdorf

Der CDU geführte Stadtrat in Troisdorf läßt die Troisdorfer Bürger über die wahren Kosten der Stadthalle weiterhin im unklaren. Nach Insider Informationen betragen die Kosten für die neue Stadthalle in Troisdorf um die 50 Millionen Euro. Es kommt hinzu, dass der Verwaltungstrakt der Stadthalle nicht fertigestellt ist. Es hängen weiter nackte Elektrokabel aus den
Wänden. Wie lange will der CDU geführte Stadtrat die Troisdorfer Bürger noch hinters Licht führen. Wie lange lassen sich auch die CDU Mitglieder weiter verschaukeln. Es ist an der Zeit die wahren Kosten den Bürgern der Stadt mitzuteilen. Es geht ja nooch weiter: Die neue Bahnhofsgestaltunng ist ja auch nicht zum Nulltarif zu haben.

Tags »

Autor:
Datum: Sonntag, 10. Dezember 2017 11:35
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: Allgemeines, Kommunalpolitik-Troisdorf

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Ein Kommentar

  1. 1

    Richtig, aber wir haben noch Geld genug das in den Panama & Paradise Papers angelegt wurde. Wo anders sind wohl die regelmäßigen ausschüttungen von Green Gecco geblieben. Um das zu vertuschen werden Beteiligungen unterschlagen und der Städtisch Haushalt künstlich aufgebläht, so das der Mob nicht merkt das die Stadt pleite ist.

Kommentar abgeben